top of page

Kundenmeinungen

Stolz teilen wir das Feedback unserer Kunden.

Wer Neues wagt, der braucht mutige Kunden. Deshalb freuen wir uns, erstes Feedback von den Pilotprojekten mit unseren Kunden zeigen zu können.

GLA - 000027 - Portrait Carol farbig - S

Carol Vanhoutéghem

Senior Consultant bei glaswerk Consulting GmbH

Programmatic Printing erlaubt es uns, das Medium Print nahtlos ans Digitale Marketing anzubinden. Setzt man das Medium in den richtigen Momenten in der Customer Journey ein, fallen Response-Raten verglichen mit digitalen Massnahmen um ein Vielfaches höher aus. Das Beste: Die Resultate können direkt auf HubSpot eingesehen werden. Unsere Kunden und wir sind begeistert und danken der Urs Zuber AG für die umfassende Beratung und Unterstützung!

Corina_Wick-1_edited.jpg

Corina Wick

Leiterin Kundenservice und Verkauf bei EW Höfe AG

Wir sind begeistert von der einfachen Integration in unser digitales Marketing. Programmatic Printing ergänzt unsere bestehenden Massnahmen im Verkauf und Marketing durch die Verbindung zwischen Print und Digital. Wir sind sehr glücklich mit dem hohen und stetig aktuellen Response unserer Kunden. Es erlaubt uns schnell zu reagieren und unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen!

Image by Tim Mossholder

Hier könnte dein Name stehen

Ich freu mich auf dich

Lust auf ein tolles Projekt mit dem du deine Kunden überraschen und die Reichweite steigern kannst?

Dann melde dich bei mir!

bottom of page